Akkordeongruppe Neudrossenfeld
Akkordeongruppe Neudrossenfeld

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Evi List (Montag, 19. Dezember 2016 14:50)

    Liebe Mitglieder und Freunde,
    wir die Vorstandschaft bedanken uns bei allen die uns 2016 unterstützten.
    Vor allen auch bei unseren Straßenfesthelfer,die mit Herz und viel Einsatz wieder bewiesen haben, daß die AKKG eine super Truppe ist.
    Genauso unseren Musiklehrer
    Klaus Albrecht und seinen Musikschülern herzlichen Dank.
    Sowie Frank Günther und Klaus Müller für die musikalischen Einsätze.
    Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches 2017

  • evilist (Donnerstag, 14. Juli 2016 12:49)

    Ich möchte mich bei allen Bedanken,die mit Einsatz und viel Ausdauer wieder einmal gezeigt haben, das die AKKG eine Super Truppe ist. Das Straßenfest 2016 war ein voller Erfolg. Im Oktober werden wir
    für euch, ein schönes Fest organisieren

  • Kattl (Dienstag, 12. Juli 2016 18:10)

    Unsere Kerwa War wie immer sehr sehr lustig und schee. Freu mich schon wieder auf das nächste Jahr. Natürlich mit Blinkeschuhe ?

  • Wolfgang List (Montag, 30. Mai 2016 19:35)

    Unser Jubiläum am 28.5.16 war ein schöner und unterhaltsamer Abend.
    Ich hoffe das es mit der AKKG weiter aufwerts geht.

  • ernährungsplan für muskelaufbau (Montag, 28. September 2015 15:28)

    Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss sagen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaelt.

    MircoHengst

  • Evi & Wolfgang List (Donnerstag, 16. Juli 2015 11:46)

    Wir danken all unseren Gästen,die uns am Straßenfest besuchten und gute Stimmung mitbrachten. Auch allen unseren Helfern danken wir für die besondere Leistung und Ausdauer.

  • Kattl (Dienstag, 14. Juli 2015 17:29)

    Unser Kerwa war einfach legendär. Hab schon lange nicht mehr so viel gelacht und Spaß gehabt. Wir sind einfach ein lustiger Chaoten Haufen :)
    Bis näkke ma ;) :D

  • Wolfgang List (Montag, 29. Juni 2015 09:35)

    Unser Grillfest war wieder ein Super Abend. Viele Freunde und Mitglieder der AKKG waren da und brachten gute Stimmung mit. Wir freuen uns schon jetzt auf´s Straßenfest.

  • Evi List (Sonntag, 22. Februar 2015 12:55)

    Unser erster Stammtisch war ein schöner und unterhaltsamer Abend in Waldau im Gasthof Fuchs. Der Nächste Termin wird von uns rechtzeitig bekanntgegeben. Wir freuen uns schon darauf.

  • Julia M (Sonntag, 21. Dezember 2014 23:38)

    Die Weihnachtsfeier war super schön gewesen. Der Nikolaus war der Hammer.

  • Kattl (Sonntag, 21. Dezember 2014 23:26)

    Unsere Weihnachtsfeier war schön und amüsant. Nikolaus und sein Engel waren der Knaller ;)
    Freuen uns auf das nächste Fest.
    Für alle eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit..

  • Jochen Hammon (Sonntag, 21. Dezember 2014 17:28)

    Unsere Weihnachtsfeier war wieder mal ein sehr schöner Abend mit sehr gutem Essen und einem überragenden Nikolaus!

  • Wolfgang List (Dienstag, 11. November 2014 09:40)

    Wirtshaussingen in Stierberg war ein super Erfolg für die AkKG. Schade das so wenig Leute mit gefahren sind.
    Wir würde uns freuen, das auch mal andere Mitglieder einen Kommentar schreiben.

  • Udo .. vo der Sommerleitn (Montag, 10. November 2014 19:05)

    Super Internetseite .. und ich freue mich mit der Matzi auf die Weihnachtsfeier beim Schnupp!
    Servusla der Nochber ....

  • Björn (Mittwoch, 08. Oktober 2014 13:54)

    Das Helferessen war wieder richtig klasse, mit toller Stimmung, super Essen und lustigen Leuten.

  • Wolfgang List (Dienstag, 07. Oktober 2014 14:34)

    Stimmung,Essen und Trinken super. Musik war spitze um wieder mal richtig abzutanzen.

  • Evi List (Dienstag, 07. Oktober 2014 14:30)

    Unser Helferessen am Samstag war wieder ein super Abend mit sehr guter Stimmung und hervorragenden Essen. Danke an alle Helfer und wir freuen uns schon auf 2015.

  • Kersten (Sonntag, 05. Oktober 2014 20:49)

    Das Helferessen war super!!
    Das Essen lecker und der DJ-Sophia
    war der Hammer !!!!!!!
    Nächstes mal bitte wieder in der Garage!

  • Kattl (Sonntag, 05. Oktober 2014 18:33)

    Unser Helferessen war sehr schön und lustig :)
    Essen war super lecker und das Tanzbein wurde natürlich auch wieder geschwungen !!! Freu mich auf das nächste Treffen. Bis bald
    Lasst knack'n

  • Helmut Pöhner (Mittwoch, 01. Oktober 2014 19:37)

    Der Ausflug war schön. Ein Dank an die Vorstandschaft für die Organisation. Das Essen im WWW war sehr lecker. Nur die Sonne hat gefehlt. Weiter so.

  • List Wolfgang (Samstag, 20. September 2014 13:40)

    War ein schöner Ausflug,auch ohne Abendessen. Es wäre schön wenn andere Mitglieder die dabei waren, ihre Meinung zum Ausflug sagen würden. Für Vorschläge und Ideen was den Verein angeht, sind wir
    dankbar.

  • Norbert D. (Sonntag, 20. Juli 2014 22:25)

    Das Straßenfest war wieder super und die Band Anyway war richtig gut!
    Und die saueren Bratwürste am Montag ein Gedicht für meinen Gaumen!!!

  • Rainer Batz (Freitag, 11. Juli 2014 14:21)

    Glückwunsch zu der gelungen Homepage !

  • Wolfgang List (Dienstag, 08. Juli 2014 08:18)

    Unser Grillfest am 27.6. war wieder ein gelungener Auftakt für unser Straßenfest.

  • Kersten (Donnerstag, 03. Juli 2014 20:11)

    War eine sehr schöne Grillfeier am Freitag !!
    Verstehe nicht warum andere Mitglieder nicht mal einen Kommentar
    schreiben ?

  • Laura (Dienstag, 01. Juli 2014 19:50)

    Super coole Seite. Freu mich schon aufs Straßenfest.

  • Timo (Samstag, 28. Juni 2014 12:28)

    Sehr schöne Homepage !!
    sollten sich andere Vereine mal als Vorbild nehmen !

  • Spezialist (Freitag, 27. Juni 2014 20:24)

    Schöne Homepage! Freu mich schon aufs Straßenfest! Is immer fein ;-)

Hier finden Sie uns

Akkordeongruppe Neudrossenfeld
Marktplatz 3
95512 Neudrossenfeld

Kontakt

Rufen Sie einfach an 0176 34659685 oder nutzen Sie unser Kontaktforumlar.

Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}